Helge Oelmann

Wenn Sie den Fokus scharf stellen wollen.

Keynote-Speaker

Kongresse, Tagungen

Er wird gebucht, um auf großen und kleinen Bühnen Ideen zu hinterfragen und sie in den Fokus zu rücken. Seine Vorträge rütteln auf durch einprägsame Beispiele und das notwendige Quäntchen Unterhaltung. Sie legen den Grundstein für Veränderungsprozesse oder schließen diese mit einem Feuerwerk ab.

  • 5 Vorträge in 3 Jahren in unserem Unternehmen. Immer neu, immer exzellent, immer individuell! Gemeinsam mit ihm entwickeln und implementieren wir die Unternehmensvision für 1000 Menschen.

(Dr. Ulrich Heine Geschäftsführer MDK-WL 2018)

Interaktive Vorträge

Seine Spezialität – die Doppelmoderation mit dem Chef. Spezielle Themen oder außergewöhnliche Situationen brauchen gelegentlich einen außergewöhnlichen Auftritt. Er schreibt, entwickelt und trainiert Drehbücher für Doppelmoderationen mit der Geschäftsführung / Vorständen. Die professionelle Trennung der Themenbereiche durch zwei Personen ist ein Highlight der Tagung.

  • Er begleitet seit Jahren unsere Jahrestagungen im Ausland. Grandios, erfrischend, inspirierend

(Oliver Grimsehl, Vorstandsmitglied, Geschäftsführer TUI Travelstar GmbH)

Seminare

Bestimmte Themen der Unternehmenssprache gehören in exklusiven Runden.
Helge Oelmann begleitet diese und steuert mit Fachexpertise Prozesse und Ergebnisse.

  • Stärken Sie den Umsetzungsprozess!

Vita

Der 1968 geborene Helge Oelmann, hatte trotz BWL Abschluss noch nie einen Arbeitsvertrag. Die Freiheit, Dinge aus Märkten heraus zu entwickeln ist seine Leidenschaft und seine Profession. Er gründet Unternehmen, lehrt und trainiert seit 1997 und hält seit 2008 Vorträge auf Messen, Tagungen und Kongressen in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

In seinen Vorträgen verknüpft er pointiert aber um so deutlicher, welche Kraft in Begegnungspunkten steckt und wie Sie entwickelt werden müssen. Dabei geht es immer um die handelnden Personen. Es geht um Menschen. Ob Mitarbeiter, Führungskraft, Geschäftsführer oder Vorstand. Jeder muss seine ROLLE professionell mit Leben füllen.

Kostenfrei, wenn auch nicht umsonst sind nur Vorträge, die er vor Kindern hält, um auf die Kniffe der Werbeindustrie aufmerksam zu machen.
Seine Tochter würde es noch cooler finden, wenn er mit seinem Longboard oder Mountainbike auch auf die großen Bühnen fahren würde.

80% aller Kunden wurden empfohlen.